Home
Bilder
Links
Impressum
Gästebuch


Hallo, schön daß Du Dich auf unsere Homepage verirrt hast. 

Wir haben auf unseren Seiten ein paar Informationen über uns zusammen getragen. Aber keine Angst, diese Seiten sollen keine Selbstdarstellung sein, sondern enthalten nur Inhalte, von denen wir meinen, daß sie für den einen oder anderen interessant sein können.

Tja, warum haben wir diese Homepage erstellt?

Angefangen hat es mit Utes Schwangerschaft bzw. unserer Suche nach einem neuen Heim für uns drei. Von Bekannten und Verwandten kam dann immer häufiger der Wunsch nach Bildern, und genau davon findet ihr hier einige.

Update:

Seit Erstellung dieser Webseiten haben wir mehrere 1000 Fotos und Videos hochgeladen. Der größte Teil davon war für alle sichtbar, also öffentlich zugänglich.
Allerdings ändern sich im Laufe der Zeit viele Dinge und Personen: Neue Freunde, neuer Arbeitgeber, ein neues Selbstbild und die geänderte Wahrnehmung der eigenen Online-Reputation sind nur einige der Gründe, die aus einem “Kein Problem, wenn das öffentlich ist” ein “Bitte löschen, stell dir vor XY sieht das!” werden lassen.
Aus diesem Grund sind die auf diesen Seiten verlinkten Webalben ab sofort kein Stein des Anstoßes mehr: Keine Badefotos, keine Grimassen, keine Exfreunde, kein falscher Eindruck, kein gar nichts. Es gibt keine öffentlich einsehbaren Fotos mehr.

Zu den einzelnen Seiten gelangt man einfach über das Menü auf der linken Seite. Sollte einer der Verweise nicht funktionieren, sind wir für eine kurze Mail dankbar. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.

Also, dann viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten. (Sind zwar noch nicht viele, aber kommt Zeit, kommt Inhalt... )



Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß der Inhaber einer Homepage durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links!


Top